REHA SERVICE GmbH
Hueb 9
A-4674 Altenhof a.H.
Telefon +43 7735 6631 - 66
Fax +43 7735 6631 - 330
office@rehaservice.at
REHA SERVICE GmbH
Alte Straße 5
A-4210 Gallneukirchen
Telefon +43 7235 50126 - 0
Fax +43 7235 50126 - 730
office@rehaservice.at

Impulse für mehr Lebensqualität

Vom 25. bis 27. April 2018 fand am Messegelände Wels die integra® statt.

Einmal mehr etablierte sich die integra 2018 mit erstmals über 10 000 BesucherInnen als Leitmesse für Pflege, Reha und Therapie – einer Plattform der Begegnung von Menschen mit Beeinträchtigung, Angehörigen und professionellen HelferInnen in Österreich. Das REHA SERVICE präsentierte auf 300 m² das umfassende Angebot zielorientierter, individuell abgestimmter Hilfen die helfen.

Unser Gründungsmitglied und Reha-Techniker Hans Schörkhuber hatte vor 30 Jahren die integra ins Leben gerufen.
Dafür wurde er nun als „Oberösterreicher des Tages“ ausgezeichnet. Wir gratulieren ganz herzlich!
Siehe beiliegenden Zeitungsausschnitt:

 

 

Ein großer Anziehungspunkt war auch diesmal wieder unser Homecare-Bereich. Viele Hilfsmittel für Zuhause und in Einrichtungen wurden vorgestellt und konnten vor Ort getestet werden.

Am Objektstand stellten wir unter anderem die Sitzbadewanne Relax von der Fa.  Krämer GmbH  & Co KG vor. Die Sitz-Liege-Wanne mit elektrisch weit öffnender Flügeltüre ermöglicht einen schnellen und einfachen Zugang von der Seite. Das Magic Sound & Vision System macht Baden zum Erlebnis für alle Sinne.

Zum Beitrag heute konkret

 

Einen Blick in die Zukunft konnte man mit dem Pflegeroboter „Pepper“ machen. Dieser wurde in erster Linie als Begleiter in der Unterhaltungs- und Gesundheitsbranche entwickelt.

 

Ein zusätzliches Highlight war unser Kunden- und Partnerabend. Mit Live-Musik haben wir mit vielen netten Gästen den ersten Messetag ausklingen lassen.

Wir danken allen Besuchern, treuen Kunden und Partnern für den Besuch auf unserem Messe-Stand!

Bis zur nächsten integra 2020 sind wir an unseren zwei Standorten oder vor Ort bei Ihnen zu Hause und in den verschiedensten Einrichtungen mit Herz und Verstand für Sie da.

 

Hier geht's zur Galerie

No Comment

Comments are closed.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?