Alltagstaugliche Hilfsmittel
die Barrieren überwinden helfen und die Mobilität fördern
Das Reha Service ist der Ansprechpartner für HILFEN DIE HELFEN.
Wir wollen Ihnen Hilfestellung und Tipps geben, Ihr tägliches Leben zu erleichtern. Durch unsere große Produktauswahl erhalten Sie die Möglichkeit, sich Ihren persönlichen Freiraum zu gestalten und zu erweitern.
Unsere innovative Produktlinie gewährleistet:
Die MitarbeiterInnen des Reha Service sind sich der großen Verantwortung im Bereich Pflege, Reha und Therapie bewusst. Langjährige Berufserfahrung in verschiedensten Fachbereichen zeichnet unser Mitarbeiter durch hohe Anwenderkompetenz aus.
Zuverlässiges Service, kompetente Adaptionen und rasche Reparaturen sichern die langjährige Zufriedenheit unserer Kunden.
Hinter unserem Leitsatz „Hilfen die helfen” steht somit ein kompetentes Team mit einem qualitätsvollem Produkt- und Serviceprogramm.
Wir sind stolz auf unser Team mit vielen langjährigen Mitarbeitern.
Ihr Reha Service Team
Der Verkaufsbereich der Spezialversorgungen mit Sonderbau und Sondersteuerung für Rollstühle, Deckenliftanlagen und Sonderausstattungen in Einrichtungen wird forciert. Wir verkaufen oberösterreichweit den ersten kanadischen Roboterarm in Kombination mit einem High-End-Rollstuhl. Auch das Alltägliche und die Inkontinenzversorgungen werden vermehrt zu unseren Kunden gebracht. Wir können uns als Anbieter für das BESONDERE und auch ALLTÄGLICHE am Markt positionieren.
Im Mai 2024 wurde ein Film von uns von „Die Meinungsmacher TV“ gedreht. hier Film ansehen
Das Qualitätsmanagement und die Kundenzufriedenheit rücken in den Mittelpunkt und die internen Prozesse werden verbessert. Im Juni 2024 erhalten wir die Urkunde zur ISO-Zertifizierung 9001:2015
Seit 2023 werden die Weichen gestellt für den Generationswechsel, da unser Orthoädietechnik-Meister Klaus Schiebl und die Geschäftsführerin Monika Zöbl nach 30 Jahren den Ruhestand antreten. Johannes Huemer wechselt vom Prokuristen zum Geschäftsführer und übernimmt die Gesamtleitung des Verkaufs. Kerstin Führer übernimmt die Leitung des Innendienstes und der EDV. Mag.a Andrea Traub kommt im Oktober 2024 als zusätzliche Geschäftsführerin zu uns.
Seit 2020 gestalten wir unseren Fuhrpark in einem neuen Design und in einer neuen Vielfalt. Die VW Transporter und Caddys werden beibehalten, wo sie sich bewährt haben. Der Opel Vivaro wird als weiteres Modell im Außendienst eingesetzt. 2021 kaufen wir unser erstes Elektrofahrzeug und 2022 installieren wir am Firmengebäude eine Photovoltaikanlage.
2021 verstärken wir unser Spezialversorger-Team der Orthopädietechniker und investieren in der Folge in ein zusätzliches Außendienstbüro und in eine neuere Scan-Technologie für das Anfertigen der Sitzschalen. Die integra 2022 nutzen wir zum Präsentieren der neuesten High-Tec-Rollstühle mit Sondersteuerungen sowie für Pflegehilfsmittel im Homecare- und Institutsbereich.
Organisatorisch wollen wir uns, unter Einbindung der Mitarbeiter, weiter verbessern. Beim Teamtag – außerhalb des Berufsalltags – erarbeiten wir neue Leitlinien.
2014 feiern wir 20 Jahre Reha Service! Wir laden Lieferanten, Krankenkassen, Auftraggeber und Kunden zu einem Symposium ein.